AGB werden nicht angezeigt !?

Thema wurde von rudistar, 8. Juli 2016 erstellt.

  1. rudistar

    rudistar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich stehe seid Stunden auf dem Schlauch!

    Kann mir jemand helfen? ich versuche den Bestellvorgang so einzustellen, dass der Kunde die Widerrufsbelehrung sowie die AGB bestätigen muß.

    Bei der Widerrufsbelehrung funktioniert es, bei den AGBs nicht, diese werden NICHT angezeigt und können somit auch nicht bestätigt werden.

    MELDUNG: * Sofern Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, können wir Ihre Bestellung leider nicht entgegennehmen!

    PS: wen ich auf die Bestätigung verzichte und nur den Link zu den AGB zeigen lasse, so ziegt der Link zu den AGBs nur ein leeres Fenster. (Habe ich die AGBs ins falsche Feld eingetragen?)

    Meine Version:(Gambio GX3, Honeygrid)


    für jede HILFE dankbar !

    Gruß

    Rudi
     
  2. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
    Hallo,

    da stimmt etwas mit deinen Einträgen im Content Manager nicht.
    Ich empfehle dir ein Support-Ticket zu erstellen.
     
  3. rudistar

    rudistar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Daniel,

    Danke für die Antwort.

    Ich habe das Templateset (Theme) jetzt auf EyeCandy umgestellt, hier wird das AGB-Feld angezeigt und kann bestätigt werden. --Allerdings ist das AGB-Feld LEER ! WO GEBE ICH BITTE DIE AGBs EIN ??? so dass, diese dort angezeigt werden.

    Viele Grüße

    Rudi