Aktivierung der neuen Zahlungsart PostFinance Pay

Thema wurde von Anonymous, 14. August 2023 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    238
    Danke vergeben:
    1.026
    Hallo Gambio,

wir wurden kürzlich per Briefpost von der PostFinance darüber informiert, dass die Zahlungsarten via PostFinance Card und PostFinance E-Finance zum Jahresende eingestellt und in ein neues, vereinfachtes System "PostFinance Pay" integriert werden.

Ich gehe stark davon aus, dass zu diesem Zweck und spätestens zum Ende des Jahres das in Gambio integrierte PostFinance Modul aktualisiert werden muss.

Könnten ihr uns mitteilen, ob wir zeitnah mit einem Update des Moduls rechnen können? Gibt es eventuell schon einen groben Termin?

Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche.

Mail von PostFinance:

2. Jürgens Shop

Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    19
    bist du dir sicher, dass das Modul direkt von Gambio ist? ich hatte das auch mal aktiv und soweit ich weiß, musste ich das damals von einer andere Softwarfirma aktualisieren lassen

3. Anonymous

Danke erhalten:
    238
    Danke vergeben:
    1.026
    Es wird von den SwisswebXperts entwickelt und in Gambio integriert. Die PostFinance Updates sind normalerweise auch immer in den Gambio Shop Updates mit enthalten.

4. Jürgens Shop

Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    19
    also ich weiß noch ziemlich genau, dass ich mich damals selber drum kümmern musste, das ich von SwisswebXperts die Aktualisierung bekomme !

5. Anonymous

Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Und die Lizenz von SwisswebXperts ist mehr als teuer. Hatte das mit meinem Kreditkarten Terminal. über 260 EUR im Jahr.

6. Jürgens Shop

Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    19
    #6 Jürgens Shop, 15. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2023
    ja das stimmt, die Firma ist schon unverschämt teuer. ich hatte mal wegen dem Modul zur Datenübertragung an Galaxus bei denen nachgefragt, da wollten die über 1000CHF dafür haben, und das noch nicht mal mit Aktualisierungsgarantie