Hallo, ich finde die Einstellung für die Kategorieleiste nicht, die mir den "alle anzeigen" Text verschwinden lässt und stattdessen bei Click auf den Kategorienamen die Kategorie öffnet. Vielleicht weiß das gerade zufällig jemand wo das klappt? Auf dem Bild habe ich die besagten Stellen blau markiert:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Einstellung habe ich gefunden, allerdings wird sie ignoriert. Der Button ist auf "aus" und der Text erscheint trotzdem:
abgesehen davon, dass der dann natürlich nicht erscheinen sollte (Caches sind ja sicherlich geleert worden ), sollte man sich bewusst sein, dass man damit die Shopbesucher mit Touchscreen benachteiligt.......
Das "alle anzeigen" im horizontalen Menü erscheint, wenn man den Shop mit einem Touch-Gerät aufruft, da für Touch-Geräte ansonsten keine Möglichkeit bestünde die Kategorien aufzurufen. Es gibt allerdings Geräte, die mit der Maus bedient werden, sich aber trotzdem als Touch-Gerät ausgeben. Wir nutzen bereits Techniken diese Fehlannahme abzufangen. Es gibt aber trotzdem noch Fälle, wo es einfach nicht erkannt werden kann, wenn das Gerät sich falsch ausgibt. Da muss dann der Gerätehersteller fixen.
Aha, vielen Dank für die Infos. Es liegt tatsächlich am Browser (Firefox). Obwohl über PC aufgerufen, erscheinen die Buttons - Cache wurde geleert. Über Microsoft Edge erscheinen diese nicht. Prima, damit kann man leben!
Man kann irgendwo in den Tiefen der Einstellungen von Firefox erzwingen, dass der sich als Touch-Device ausgibt. Vielleicht ist da bei dir aus Versehen was umgestellt.