Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres unseren Shop zu Gambio gewechselt (Theme: Honeygrid). Leider sind die zur Verfügung stehenden Statistiken überhaupt nicht zufriedenstellend, so dass ich hier auf der Suche nach einer Alternative bin. In meiner Recherche bin ich auf Manni´s Zahlenwunder gestoßen, was scheinbar genau das kann, was wir benötigen. Aber nach Kontaktaufnahme hat sich herausgestellt, dass es das Tool nicht mehr gibt :-( Welche Alternativen kennt ihr und könnt ihr empfehlen? Ich bin absolut kein ITler und kenne mich mit Programmierungen nicht aus. Folgendes sollte das Tool können: - Absatz- und Umsatzstatistik auf Kundenebene, Rechnungsebene, Artikelebene, Landesebene - Auswahl des anzuzeigenden Zeitraums - Übersicht aller Rechnungen inkl. Positionen - Anzeige aller Kundendaten - Anzeige der gewährten Rabatte - Filterung nach Zahlarten Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Martina
@JörgW. Vielen Dank für deine Antwort. Sind nicht alle über Gambio generierten Shops Cloudshops? Oder woran erkennt man das? Sorry, dass ich so dumm nachfragen muss, bin Neuling ;-)
Es gibt selbstgehostet: Du hast einen eigenen Webspace und die Shopdateien selber hochgeladen und installiert und Cloudshops: du hast Zugangsdaten von Gambio bekommen und nichts selber gemacht Im Cloudshop kannst Du nur das nutzen, was da ist - keine Fremdmodule
Dankeschön! Dann haben wir wohl auf jeden Fall einen Cloud-Shop. Es gibt keinerlei Möglichkeiten einer Tool-Anbindung?