Hallo, gibt es noch weitere Anbieter ausser die Schufa ? Welche Schnittstellen / Module werden da angeboten ? Danke im voraus für Hilfe
Hallo, das geht auch mit Sofort-Ident, sofern es das noch gibt, du kannst ja hier https://eshop-source.com/shop/Module/Gambio-GX2/Gambio-GX2-SOFORT-Ident-Alterspruefung.html mal anfragen ob das mit GX3 funktioniert. Aber nicht das so kaufen wie es da ist, das ist für GX2
Das ist für GX 2, ausserdem habe ich Kontakt mit Sofort aufgenommen. Leider war der E-Mailverlauf sehr unseriös. Keine klaren Aussagen, Der Satz "Jede Frage oder Zweifel, die Sie haben, senden Sie mir bitte eine Liste mit Ihren Fragen, die Sie geklärt werden müssen." fand ich schon bedenklich. Auf meine Frage hin, wie die Konditionen und Preise sind und ob es Module für Gambio gibt wurde nicht beantwortet. Meiner Meinung nach sehr unseriös. Wenn bereit vor Nutzung / Vertragsabschluss so ein grottiger Service an den Tag gelegt wird, wie soll das aussehen, wenn die den Kunden "im Sack" haben?