Hallo, Ich habe aktuell Probleme das neue Bezahlen über Amazon Modul zum Laufen zu bekommen. Ich habe also einen neuen Bezahlen über Amazon Account eingerichtet, alle Daten im Shop eingetragen und die IPN URL bei Amazon eingetragen. Gehe ich nun auf den Zahlen über Amazon Button im Warenkorb und logge mich ein schließt sich das Login Fenster und nichts weiter passiert. Ich habe mich wohl schon an den Support gewand aber dort war man leider nicht bereit mir zu helfen daher Frage ich mal hier nach, ob jemand so etwas schon mal hatte? Grüße PS: Weiß jemand ob das Modul von Alkim Media demnächst auf die neue Gambio Version geupdated wird ?
Hallo, so weit ich das gerade so schnell sehen kann, hat dein Shop ein Problem damit, Kontakt zu Amazon aufzunehmen. Sieht aus, als wenn auf dem Server die SSL-Root-Zertifikate für abgehendes SSL nicht richtig installiert wären. Dafür wirst du dich mal an deinen Hoster wenden müssen.
Hallo, Danke für die Hilfe. Bin mein eigener Hoster und habe grade in einem halbstündigen Selbstgespräch erreicht, das ich das Ausgangszertifikat einstelle, ohne meinen Stundenlohn zu berechnen. Und siehe, da es geht Grüße