Helau, bin ich der einzige, bei dem amazon pay nicht bzw. nicht richtig funktioniert? Folgendes tritt auf: 1. Nicht angemeldeter Kunde legt Artikel in den WK. 2. Kunde geht in den WK und klickt auf "amazon pay" unterhalb vom "Zur Kasse" Button 3. Popup geht auf und er kann sich bei amazon anmelden 4. Popup schließt sich und Kunde gelangt zur Seite mit Lieferadresse und Versandauswahl 5. Bei Lieferadresse steht nun: 6. Klickt der Kunde nun auf "Adresse ändern", gelangt er zur /login.php Seite. Blöd! 7. Lässt er die Adresse, wählt seine Versandart und geht nach der Versandauswahl mit WEITER weiter, gelangt er zur /checkout_payment.php (!!!) und bei der Rechnungsadresse steht wiederum: und er muss eine Zahlart wählen - hat aber hier logischerweise kein amazon mehr zur Verfügung.... Irgendwas stimmt doch da nicht?!? Richtig eingerichtet scheint das Modul aber zu sein, da ich in den letzten Monaten immer mal wieder Bestellungen mit amazon pay bekommen habe und ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Jemand eine Idee? Danke! Florian
Du hast vermutlich irgendwie dein Template angepasst, so dass jetzt die AmazonPay-Widgets für die Adress- und Zahlungsartenauswahl nicht angezeigt werden. Genauer lässt sich das von Weitem nicht sagen, aber da passt in jedem Fall etwas nicht zusammen.