Hallo, ich habe Amazon Payments in der aktuellen Gambio Version installiert und aktiviert. Im Desktopmodus klappt auch alles: es wird im Warenkorb wie auch Paypal-Express als Checkout direkt angeboten. Leider klappt das nicht in der Mobilversion, beide sind natürlich auch fürs MobileCandy aktiviert. Nur Paypal wird im Warenkorb als Direktcheckout angezeigt. Gibt man seine Adresse ein, werden dann zwar beide angezeigt, drückt man auf Amazon, lädt nur die Seite neu, es passiert aber nichts. Paypal hingegen klappt. Bei wem gehts? Danke + Grüße!
Hallo, Am besten Du machst ein Ticket bei Gambio auf, damit die Amazon Payments probleme schneller gelöst werden. (Es giebt da noch andere kleine "Problemchen") gruss
Okay, hab ich getan. Leider dauert es immer bis sich jemand der Sachen annimmt. Ich dachte, die Probleme haben andere auch und vielleicht hat jemand eine Lösung gefunden. Hoffen wir mal.
amazon Payment Schnitstelle is noch neu, daher werden das nicht viele mit der Schnitstelle nutzen bisher.
Also mit der Version 2.3.2.0 und dem aktuellen MC funktioniert Amazon Payment mit der Gambio-Schnittstelle bei uns wunderbar
Hallo westler, die Möglichkeit mit Amazon Payments in MobileCandy zu bezahlen haben wir für Shopversionen ab 2.2.x mit dem neuesten MobileCandy ermöglicht. Wenn du also dieses Feature benötigst würde ich empfehlen entweder auf die aktuellste 2.2 oder 2.3 Version des Shops zu updaten und das aktuellste MobileCandy zu installieren. LG Torben