Hallo zusammen, soweit habe ich API eingerichtet und getestet, es funkt. Wenn ich Button unsichtbar einstelle, sieht es so aus(siehe Bild) und kann auch nicht Einkauf fortsetzen. Hat eine Idee? Vielen Dank im Voraus. Engin
Mit "FireBug" ermitteln welches Style das "oder" setzt und dann dieses auch auf "display:none" setzen.
Wenn du die Konfiguration so einstellst, dass der Button unsichtbar wird, wird der Button unsichtbar. … … äh. Wo genau ist jetzt das Problem? Dieser Unsichtbar-Modus ist ein Hilfmittel für die Integrationstests durch Amazon. So kann man die Zahlungsschnittstelle vorübergehend in den Vollbetrieb nehmen und durchtesten, ohne dass normale Kunden den Button sehen.
Das wäre erstaunlich umständlich zu implementieren. Ich halte das für verzichtbar, da der Unsichtbarkeitsmodus normalerweise nur einmal für ein paar Stunden benötigt wird. Zudem hat Amazon auch noch die Möglichkeit, den Button auch dann unsichtbar zu machen, wenn er laut Shopkonfiguration sichtbar wäre. Das ist gängige Praxis, wenn der Seller Account (noch) nicht freigeschaltet ist. Das sieht man dann auch ziemlich deutlich, wenn man sich die HTTP-Header des Button-Abrufs mal ansieht.
Abgesehen vom Bezahlen über Amazon sollte alles normal funktionieren. Und sogar das Bezahlen über Amazon müsste funktionieren, wenn man sich den Button per FireBug o.ä. zugänglich macht; etwas anderes machen die Integrationsbetreuer bei Amazon nämlich auch nicht.
API Button Warenkorb Hallo zusammen, soweit habe ich API eingerichtet und getestet, es funkt. Kunden bezahlten bzw. bezahlen bereits über API. Ich möchte API Zahlung, sowie alle anderen unter Zahlungsmethoden zur Auswahl, nicht im Warenkorb, dafür brauche nur unter API Konfiguration unsichtbar einstellen das geht auch bis auf "oder" und solange "oder" steht und klicke auf Kasse tut sich nichts. noch eine Sache siehe Bild Amazon_Paypal Ausschnitt von Rechnung, wie geht das denn? Viele Grüße und Danke an alle für eure Bemühungen. Engin
Hallo, das „Bezahlen über Amazon“ geht ausschließlich über den Button im Warenkorb! Der Button ist unumgänglich, weil der Checkout sich recht grundlegend unterscheidet. Deswegen bewirkt der Eintrag in der normalen Zahlungsartenliste auch nur einen Rücksprung zum Warenkorb. Das ist genau so gedacht und nicht zu ändern. Die Adressen werden bei Amazon anders erfasst (s.o., der Checkout funktioniert anders), und wenn man über Amazon bezahlt, ohne sich vorher im Shop einzuloggen, generiert der Shop am Ende des Checkouts eine Dummy-Bestellbestätigungsmail. Beim Shopbetreiber kommt dessen Kopie an, aber der Kunde bekommt diese Version der Mail nicht zu sehen; er bekommt eine vollständig ausgefüllte Bestellbestätigungsmail, sobald Amazon per IPN die nötigen Daten an den Shop übertragen hat.