Amazon Payments Button

Thema wurde von Engin, 9. Oktober 2014 erstellt.

  1. Engin
    Engin Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo zusammen,

    soweit habe ich API eingerichtet und getestet, es funkt.
    Wenn ich Button unsichtbar einstelle, sieht es so aus(siehe Bild) und kann auch nicht Einkauf fortsetzen.

    Hat eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.
    Engin

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Manni_HB
    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Mit "FireBug" ermitteln welches Style das "oder" setzt und dann dieses auch auf "display:none" setzen.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Wenn du die Konfiguration so einstellst, dass der Button unsichtbar wird, wird der Button unsichtbar. … … äh. Wo genau ist jetzt das Problem? :)

    Dieser Unsichtbar-Modus ist ein Hilfmittel für die Integrationstests durch Amazon. So kann man die Zahlungsschnittstelle vorübergehend in den Vollbetrieb nehmen und durchtesten, ohne dass normale Kunden den Button sehen.
     
  4. Manni_HB
    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Das "oder" sollte im Unsichtbarkeitmodus natürlich auch verschwinden.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Das wäre erstaunlich umständlich zu implementieren. Ich halte das für verzichtbar, da der Unsichtbarkeitsmodus normalerweise nur einmal für ein paar Stunden benötigt wird.

    Zudem hat Amazon auch noch die Möglichkeit, den Button auch dann unsichtbar zu machen, wenn er laut Shopkonfiguration sichtbar wäre. Das ist gängige Praxis, wenn der Seller Account (noch) nicht freigeschaltet ist. Das sieht man dann auch ziemlich deutlich, wenn man sich die HTTP-Header des Button-Abrufs mal ansieht.
     
  6. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Ich könnte mir vorstellen, dass das
    das eigentliche Problem sein dürfte.
     
  7. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Abgesehen vom Bezahlen über Amazon sollte alles normal funktionieren. Und sogar das Bezahlen über Amazon müsste funktionieren, wenn man sich den Button per FireBug o.ä. zugänglich macht; etwas anderes machen die Integrationsbetreuer bei Amazon nämlich auch nicht.
     
  8. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    649
    Danke vergeben:
    309
    Sollte funktionieren, wenn er das richtige Konto bei amazon hat.
     
  9. Engin
    Engin Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    API Button Warenkorb

    Hallo zusammen,

    soweit habe ich API eingerichtet und getestet, es funkt. Kunden bezahlten bzw. bezahlen bereits über API.

    Ich möchte API Zahlung, sowie alle anderen unter Zahlungsmethoden zur Auswahl, nicht im Warenkorb, dafür brauche nur unter API Konfiguration unsichtbar einstellen das geht auch bis auf "oder" und solange "oder" steht und klicke auf Kasse tut sich nichts.

    noch eine Sache siehe Bild Amazon_Paypal Ausschnitt von Rechnung, wie geht das denn?

    Viele Grüße und Danke an alle für eure Bemühungen.
    Engin
     

    Anhänge:

  10. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    das „Bezahlen über Amazon“ geht ausschließlich über den Button im Warenkorb! Der Button ist unumgänglich, weil der Checkout sich recht grundlegend unterscheidet. Deswegen bewirkt der Eintrag in der normalen Zahlungsartenliste auch nur einen Rücksprung zum Warenkorb. Das ist genau so gedacht und nicht zu ändern.

    Die Adressen werden bei Amazon anders erfasst (s.o., der Checkout funktioniert anders), und wenn man über Amazon bezahlt, ohne sich vorher im Shop einzuloggen, generiert der Shop am Ende des Checkouts eine Dummy-Bestellbestätigungsmail. Beim Shopbetreiber kommt dessen Kopie an, aber der Kunde bekommt diese Version der Mail nicht zu sehen; er bekommt eine vollständig ausgefüllte Bestellbestätigungsmail, sobald Amazon per IPN die nötigen Daten an den Shop übertragen hat.