Hallo, wir benutzen das AmazonPay-Modul aus Gambio und haben häufig das Problem, dass die Hausnummer nach Übernahme aus Amazon doppelt in Gambio vorhanden sind. Einmal hinter dem Straßennamen und einmal im Hausnummernfeld. Das ist gerade bei einstelligen Hausnummer auch schwierig auf den ausgedruckten Adressetiketten zu sehen. Git es hierfür ein Lösung? Zunächst würden wir gerne das separate Hausnummernfeld belassen. Notfalss wäre das wahrscheinlich sonst eine Lösung. Danke für Eure Ideen.
liegt vielleicht am Kunden. Schau mal im seller central wie da die adresse drinnen ist. Wenns da passt is es das modul Wenns da auch doppelt dann is es der Kunde gewesen.
und FRAGEN bitte nie im Tutorial und Module Bereich des Forumss stellen. Immer im passenden GX Unterforum - Danke !
... dann bitte verschieben. Hab es im Seller Central bei mehreren Adressen geprüft. Allen waren dort richtig mit einfacher Hausnummer.
Konkret nur die Rechnungs- bzw. Lieferadresse. Kundenadresse ist korrekt. Hab auch ein Ticket aufgemacht. Zu spät gelesen.