Hallo, wir haben den Gambio 3.8.1.2 und die WaWi Amicron Faktura 12. Nach anfänglichen Problemen und etwas Hilfe von Amicron Seite, läuft das jetzt auch alles, was den Bestell-Import angeht. Allerdings hapert es jetzt im Export Bereich und ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Problem: Wenn ich aus Amicron heraus einen komplett neuen Artikel exportiere, trägt sich dieser richtig in seine Kategorie ein und hat den richtigen Bestand und den richtigen Preis und alles anderen Daten. Wenn ich aber einen Artikel z.B. nur den Bestand oder den Preis oder den Bestand & Preis ändern möchte, klappt das nicht. Zwar macht er den Upload und sagt dann auch schön Artikel aktualisiert, aber leider ist nichts aktualisiert.... Das gleiche Problem habe ich, wenn ich sage, den Artikel komplett überschreiben. Dann sind sogar die Bilder unter dem Hauptartikelbild nur noch Text-Links..... Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte und hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße, Micha
Hallo, vielleicht fällt dazu jetzt jemandem etwas ein. Habe jetzt noch ein LoG von Amicron in dem der Fehler auch drin steht: Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <STATUS> <STATUS_DATA> <MESSAGE>OK</MESSAGE> <MODE>UPDATED</MODE> <ID>3294</ID> <APILog> <pos> <Call>UpdateArticeQuantity</Call> <Request> <Method>PUT</Method> <Resource>products/3294</Resource> <Data> <quantity>2</quantity> </Data> </Request> <Response> <StatusCode>500</StatusCode> <Content>{"code":2,"status":"error","message":"Invalid argument supplied for foreach()","request":{"method":"PUT","url":"https:\/\/MEINEDOMAIN.de","path":"\/api.php\/v2\/products\/3294","uri":{"root":"\/api.php","resource":"\/v2\/products\/3294"}}}</Content> <ErrorMessage></ErrorMessage> </Response> </pos> </APILog> <SCRIPT_VERSION_MAJOR>4</SCRIPT_VERSION_MAJOR> <SCRIPT_VERSION_MINOR>13</SCRIPT_VERSION_MINOR> </STATUS_DATA> </STATUS> Hoffe jemand hat hier jeine Idee, komme damit patu nicht weiter. Amicron sagt leider bei anderen geht's (was ich auch glaube) und bei Gambio hängt ein Ticket, wo ich aber nicht weiß, wie lange das dauern wird. Würde den Artikelbestand halt gerne wieder automatisch abgleichen statt manuell. Hoffe auf eure Vorschläge. Micha