Anbindung DPD

Thema wurde von K.it, 19. April 2016 erstellt.

1. K.it
    K.it Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Es gibt nun bei meinem Kunden ein DPD Konto (MyDPD Pro), allerdings finde ich keine Anleitung für die Einbindung in Gambio.

2. Spritonline
    Spritonline Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Hallo!
    Ich habe das unter Module > MyDPD Business / iloxx angebunden. Ich weiß aber nicht ob das auch mit Pro funktioniert.

Gruß Jörg

3. Daniel (Gambio)
    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1.621
    Danke vergeben:
    424
    Versuche es mal über Shipcloud.

4. K.it
    K.it Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Achso, ich war wieder zu schnell. In Gambio kenne ich den Punkt für die Einbindung natürlich, was mir fehlt ist die Info wo man den TOKEN erstellen kann. DPD ist da überhaupt nicht hilfreich und online gibt es nicht wirklich was. Es gibt auch diesen DPD myAccount oder sowas, da funktionieren aber die Logindaten von Pro nicht.

@Daniel Shipcloud verwendet COMODO RSA für das Zertifikat und ist so von Chrome aus nicht aufrufbar. Außerdem unterstützen die kein Sperrgut und keine Abholaufträge, was bei meinem Kunden dringend notwendig ist. Der Tipp ist trotzdem super, weil das durchaus sinnvoll für ein anderes Projekt ist. Danke.

5. André (shipcloud)
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    3
    Moin K.it,

kannst Du uns sagen, was genau Chrome Dir sagt oder einen passenden Screenshot an support@shipcloud.io schicken? Wir nutzen hier intern auch mehrfach am Tag Chrome als Browser und haben keine Probleme. Wenn das ein generelles Hindernis ist, dann würden wir das schon gerne beheben ;)

Bezüglich Abholung kann ich Dir sagen, dass wir (in Verbindung mit Gambio) Abholung für DPD, UPS und Hermes unterstützen (siehe https://www.shipcloud.io/de/integrationen/carriers).

DHL Sperrgut unterstützen wir bereits und Gambio ist mit Nachdruck daran, dieses Feature bei sich einzubauen. Mit Glück ist es bereits im nächsten Servicepack dabei.

Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit oder an unser Support-Team schreiben, wenn Du eine schnelle(re) Antwort brauchst ;)

Beste Grüße
    André

6. K.it
    K.it Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo!

Ich hab Dir mal ganz wortlos ein Bild an die Adresse gesendet :)

Problem beim Kunden ist hier, das DHL Sperrgut und Abholung schon aktiv genutzt werden, daher kann ich das jetzt nicht einfach canceln, aber ich behalte euch im Auge ;)

Zurück zum Thema:
    Token für DPD? Anyone?