Moin, ich arbeite zwar schon länger mit Wordpress, Gambio stellt mich aber gerade vor einige Herausforderungen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich habe ein neues Template angelegt und die Farben etc. alles so geändert wie ich es wollte. Nun habe ich noch folgende Fragen die ich nicht gelöst bekomme: 1. Logo Ich habe nun verschiedene Größen ausprobiert auch in den Styleseinstellungen. Aber irgendwie haut das nicht so hin wie ich möchte. Das Logo ist nie Bündig mit dem Menue. Bzw. ist immer ein paar Pixel kleiner. Derzeit habe ich mit 700px breite den besten Kompromiss gefunden. Seltsamerweise wird das Logo sogar kleiner gestellt wenn ich es größer hochlade. Die Pixeleinstellungen in den Styles scheinen nichts zu bewirken. 2. Menue Ich hätte das Menue (also die Kategorien gerne direkt unter dem Logo. Jetzt finde ich da die Suche und den Warenkorb, die hätte ich lieber über dem Logo) 3. Slider Ich hätte gerne eine dezente Umrandung um den Slider. 4.Portfolio In meinem Testshop sind nun die Artikel direkt auf der ersten Seite unter dem Teaserslider. D.h. direkt T-Shirts, etc. Hier würde ich gerne Bilder mit den jeweiligen Kategorien platzieren. Diese im idealfall in der gleichen Umrandung/Box wie der Slider. Das Design sollte so aufgebaut sein wie hier. Wer kann helfen? VG Andy
Ich würde das Suchfeld komplett weglassen, und das Logo höher über das Zelt setzen. Den Warenkorb dafür rechts in den helleren Bereich.