Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich bin blutiger Anfänger in diesem Bereich und komme nicht weiter. Ich möchte in meinem Shop auf der linken Seite eine Box haben, in der mehrere Links untereinander sind. Wie funktioniert das? Ich habe die Zusatzbox 1 aktiviert und auf der Seite positioniert. Dann habe ich im ContentManager einen neuen Content erstellt, dessen Link soll in die Box. Welche Position muss ich einstellen und wie verlinke ich ihn dann? Also was muss ich genau machen, wenn ich auf "Link einfügen" klicke? Vielleicht hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für mich? Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau. Vielen Dank und liebe Grüße
Welche URL du für den Link nutzen musst hängt von dem url-keyword ab den du beim content hast. Vorgehensweise ist das du die Box erstellst Dort den Linktext eingibst den Linktext dann verlinkst auf den neuen content von dir.
Vielen Dank für deine Antwort! Kannst du mir an einem Beispiel zeigen, wie das mit dem url-keyword funktioniert? Bei mir öffnet sich dann nur eine leere Seite. Und wenn ich den zu verlinkenden Content erstelle, welche Position muss ich eingeben? Im Moment steht da extraboxes, ist das richtig?
Nimm dir doch als Beispiel eine vorhandene Content Seite z.b. das impressum von da kannst alle einstellungen übernehmen. Unter dem Text Editor ist dann ein Eintrag URL Keyword - das deine URL mit der du später deinen content aufrufst. Schreibst da als url key z.b. impressum hin ist deine url dann /info/impressum.html alles klar?
Tausend Dank Ich hatte es ohne "info" gemacht... das hat mir den Tag gerettet. Jetzt muss nur noch die Sache mit PayPal klappen und dann sehe ich wieder Land.