Frohe und besinnliche Weihnachten und Feiertage wünsche ich euch ! Ist s möglich die %-Angabe bei den Sonderangeboten zu deaktivieren. Mir wäre nämlich einfach nur der UVP Preis und Angebotspreis ausreichend. Viele Grüße Sven
Das kommt auf Deine Shop-Version an. ich meine in einem 3.11.2 kann man das einzeln im Style Editor ausschalten.
Ich habe folgende Version: Gambio Version: v3.10.0.3 Kannst du mir verraten, wo ich bzw. du es ausschalten kannst ?
In der 3.10 kannst Du nur die Anzeige von allen Ribbon (also auch Top, oder Neu) ausschalten. Das geht im Admin unter Darstellung -> Template Einstellungen
Wenn Du da noch keine Option hast, die Ribbons einzeln abzuschalten, so kannst Du die Anzeige unterbinden, indem Du als Hintergrund- und Schriftfarbe für die Ribbons einfach transparent hinterlegst. Hab ich kürzlich gerade in einem Shop der Version 3.10.0.1 gemacht, funktioniert bestens.
Mißverständnis. Du bist gerade unter Darstellung -> Template-Einstellungen. Wir meinen aber, dass Du dort den Bearbeitungsmodus (StyleEdit3) starten sollst. Bearbeite darin dann Dein Layout, im Abschnitt "Produkte" findest Du dann Einstellungen zu den Ribbons.
Okay habs jetzt verstanden was du meintest Stefanie. Ich habe die Artikel Ribbons in dem Menü einfach deaktiviert und die % Angaben verschwinden dann auch . Hat es irgendwelche Nachteile gegebenüber deines Vorschlages?
Es sind dann auch die Ribbon für "Top" und "Neu" weg. Das Andere macht nur das eine Ribbon "unsichtbar"
Die % Angabe habe ich nun deaktiviert. Aber hat man dennoch die Möglichkeit Optisch das Angebot hervorzuheben?