Schönen guten Tag liebes Forum. Ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Forumskategorie gelandet bin, wenn nicht bitte verschieben Also nun zu meiner Frage.... Ich habe im Style Edit alle Boxen deaktiviert die dafür sorgen könnten das die Angebote nach rechts Rutschen bzw rechts bleiben. Die content Seite Sales verweißt auf specials.php. Es ist sowieso die einzige Seite gewesen wo mir links etwas angezeigt wurde (komisch, ist mir aber ganz recht). Ich habe alles deaktiviert was die Menüboxen im Style Edit angeht wie zb; Admin Info, Newsletter Abo und und und, aber dennoch wollen die Angebote sich nicht Mittig platzieren, was mich wundert, weils doch überall funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit Freundlichen Grüßen Maik EDIT; Shop URL www.linci.de falls ihr selber nachsehen möchtet
Hast Du bei Sale etwas anders gemacht ? Das sieht aus wie wenn ein HTML Code oder ähnliches dein Template zerschießt .
Hallo Michael, ich habe in der tat viele CSS stylings verändert, natürlich nur durch die CSS einfügen funktion (nicht direkt in der datei) Ich teste gleich mal wenn ich alle css sachen wieder rausnehme, ob es dann funktioniert
Moin, über den StyleEdit3 ist das was du da vor hast momentan nicht möglich und das sit meines Erachtens ein Bug: https://tracker.gambio-server.net/issues/51379. Um die linke Spalte auf der Seite dennoch auszublenden, kannst du versuchen folgendes als Eigenes CSS im StyleEdit3 einzutragen: Code: .page-specials { #wrapper { #left { display: none; } #main { left: 0; width: 100%; } } }