Hallo, Habe mir die mail Vorlage "Bestellbestätigung" angepasst, und den cache für die eMail Vorlagen geleert. Wenn ich eine Test-Bestellung mache, sehe ich diesen Text nicht. Hier ein kleiner Ausschnitt wo ich den text eingebaut habe. Code: <div style="float: right; text-align: right">{foreach name=aussen item=order_total_values from=$order_total}<span style="font-size:13px"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{$order_total_values.TITLE}{$order_total_values.TEXT}</span></span><br /> {/foreach}</div> <br style="clear: right;" /> <br style="clear: right;" /> Detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto:<br /> <a href="{$ORDER_LINK}">BESTELLUNG</a><br /> <br style="clear: right;" /> {if $COMMENTS} <p style="display: block;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;"><strong>Anmerkungen:</strong><br /> {$COMMENTS} </span></span></p> {/if}{$TS_RATING}{if $SHOW_ABANDONMENT_WITHDRAWAL_DOWNLOADS_INFO} Danke für eure Hilfe.
Diesen Text hier "Detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie jederzeit in Ihrem......." Bei neuen Bestellungen.