Hallo Forengemeinde, ich würde gerne den Inhalt einiger Exporte anpassen. Anpassungen habe ich bereits in folg. Dateien vorgenommen: - /admin/includes/classes/import.php - /admin/includes/modes/export/idealo.php Die Ausgabe ist in der idealo.php wie folgt definiert: $schema .= $gm_product_link . ";" . substr($cat,0,strlen($cat)-2).";". $products['products_name'].";". $products['products_model'].";". $products['products_ean'].";". $products_description .";". number_format((double)$products_price, 2, ',', ''). ";" . $image.";". $products['products_id'].";". number_format((double)$_POST['shipping_costs'], 2, ',', ''). ";" . number_format((double)$_POST['shipping_costs2'], 2, ',', ''). ";". $_POST['currencies'].";". $products['manufacturers_name'].";". number_format((double)$products['products_weight'],2,',','').";". $gm_shippingtime['shipping_status_name']. ";\n"; Ausgegeben werden jedoch Artikelnummer EAN Herstellername Produktname Kategorie Preis Lieferzeit ProduktURL BildURL Versandkosten Vorkasse Versandkosten Nachnahme Versandkosten Kreditkarte Versandkosten Paypal Versandkosten Sofortüberweisung Versandkosten Bankeinzug Versandkosten Rechnung Versandkosten Moneybookers Versandkosten Click & Buy Versandkosten Giropay Versandkosten Abholung Versandkosten Kommentar Beschreibung Ich habe leider keine Idee mehr, wo diese andere Ausgabesortierung herkommt. Passe ich die Dateien an der falschen Stelle an? Oder habe ich evtl. beim Anpassen eine Datei vergessen? Beste Grüße Manuel
Problem gelöst. Ich habe anscheinend die ganze Zeit die alten Exporte angepasst :-( Zur Anpassung der neuen Exporte: /admin/gm/gm_product_export/*.php --> Hier den entsprechenden Export anpassen Falls ihr neue Felder exportieren wollt, die nocht nicht drinne stehen: /admin/gm/classes/ GMProductExport.php --> Felder hinzufügen Danach klappt auch der Export.