Anpassung Startseite (Content Manager, Style Edit)

Thema wurde von H&T, 27. Juni 2017 erstellt.

1. H&T
    H&T Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    42
    Hallo,

wir stellen gerade unseren Shop von EyeCandy auf Honeygrid um und ich habe gleich mehrere Probleme die schneller gelöst werden müssen, als ich es jetzt alleine könnte.

Vorab Vielen Dank für die Hilfe!

Shop: https://herrnmuehle-shop.com

1) Bei meiner Artikelansicht (Kachelansicht) steht die Lieferzeit viel zu weit unten, wenn man über den Artikel fährt. Wie mache ich das höher? - Bild im Anhang

Lieferzeit_zu_weit_unten.jpg

2) Bei der Artikelansicht (Listenansicht) ist der Abstand an den Enden (siehe Bild im Anhang) sehr eng bzw. da ist gar keiner. Wie kann ich einen einfügen?
    abstand_auflistung.JPG

3) Unter meinem Willkommenstext ist eine Orangene Linie. Wie bekomme ich diese weg? Im Content Manager finde ich nichts. - Bild im Anhang
    strich.JPG

4) Wo im Style Edit ändere ich die graue Schriftfarbe? - Bild/er dazu im Anhang (zeige 1 bis 8...hier finden Sie die...)
    wo ist das.JPG
    wo ist das2.JPG

5) Wie kann ich die Kategorien besser darstellen? Z. B. fette Schrift... - Bild im Anhang
    Kategorien.JPG

6) Wie gehen die Anzahlen hinter den Menüpunkten weg?
    anzahl.JPG

Danke für die Hilfe

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Hi :)
    Nr. 1 weiß ich gerade nicht

Nr. 2 per CSS im Style. die 15px durch eigene Breite ersetzen.
    Code:
    .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner::before, .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner::after {
        padding: 15px;
    }

Nr. 3 sehe ich keinen Strich mehr

Nr. 4 per CSS im Style einfügen. Farbcode durch eigenen ersetzen.
    Code:
    .pagination-info {
        color: #9c2222;
    }
    Nr. 5 muss ich passen

Nr. 6 : Shop Einstellungen- Mein Shop ziemlich mittig -> Artikelanzahl hinter Kategorienamen?