Hallo zusammen, ich bin Gambio-Neuling und habe eine kleine Einstellungsproblematik mit meinen Kategorien. Habe bereits im Handbuch nachgelesen, geGoogled und die Forensuche verwendet, leider ohne Erfolg. Wird wahrscheinlich etwas ganz simples & selbstverständliches sein, weshalb ich auch keine Themen dazu gefunden habe. Vielleicht habe ich auch einfach nur Tomatoes auf den Augen. Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit meine bspw. 20 Hauptkategorien, deren 60 Unterkategorien und deren 120 Unter-Unterkategorien auf gekachelte Ansicht umzustellen, ohne das ich dies in jeder Kategorie manuell einstellen muss? Alle meine Kategorien sollen dieselbe Ansicht haben, vllt. müsste ich nur irgendetwas an einem Template ändern, oder gibt es evtl einen SQL befehl, mit dem man soetwas realisieren kann? Danke im Voraus! mfg Dietmar
StylesEditor! Erweiterte Einstellungen -> Templates-Optionen -> da kannste alles aus gekachelte Ansicht stellen.
Hey prima, hat funktioniert, vielen Dank! Gibt es auch irgendeine Option, um in jeder Kategorie die Artikel incl. der Artikel der Unterkategorien anzeigen zu lassen? Weil dies müsste auch in jeder Kategorie manuell eingestellt werden und wäre sehr lästig. Danke!
Es gibt eine Einstellung unter Darstellung -> Template Einstellungen Wenn die nicht reicht, musst Du in allen Kategorien den Haken setzen.