Hi, ich habe Kollektionen in Form von Unterkategorien angelegt. Wie kann ich nun die Optik hier verändern? Der Rahmen drumherum stört mich. 2. Frage - wo kann ich einstellen, dass mehr als 2 Unterkategoriebilder nebeneinander sind? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danke
Hi, ich habe Kollektionen in Form von Unterkategorien angelegt. Wie kann ich nun die Optik hier verändern? Der Rahmen drumherum stört mich. 2. Frage - wo kann ich einstellen, dass mehr als 2 Unterkategoriebilder nebeneinander sind? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danke
Hallo, falscher Thread. Hier kann man seinen fertigen Shop präsentieren. Frage 1: Das ist eine ziemlich allgemeine Frage. Frage 2: Du musst im Admin in die Theme-Einstellungen, da auf Bereiche, Spaltenaufteilung, Unterkategorien. Da die Gridspalten anpassen. Frage 3 (die du nicht gestellt hast, aber die ich trotzdem beantworte): Du solltest auf jeden Fall die Bilder der Unterkategorien verkleinern! 1,7 MB sind einfach zu viel für so ein kleines Ding, und man muss beim Aufrufen der Seite tatsächlich WARTEN, bis das Bild ganz geladen ist.
Bitte nciht doppelt posten, das müllt das Forum zu und keiner weiß wer wo schon etwas geantwortet hat. Habe beide Threads zusammengelegt und in den Bereich der Kategorien verschoben.