Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, jemand kann mir helfen. In der Vergangenheit habe ich mal einen Post gefunden, wie ich die Ansicht "Kommentar" in der Bestellübersicht verbreitern kann (siehe Screen 1). Das hat auch erfolgreich geklappt. Jetzt würde ich gerne in der Bestellung selber die Spalte Art.-Nr. etwas breiter machen, da die Art.-Nr. teilweise nicht komplett angezeigt werden, sondern ein Umbruch stattfindet (siehe Screen 2). Leider finde ich den alten Post nicht mehr, ich habe gehofft, mich daran orientieren zu können. Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige ändern kann? LG Katja
Das müsste die Datei admin'/html/compatibility/order_details.php sein. Allerdings stehen da keine Breiten, sondern nur überall ein <div class="grid"> <div class="span12"> was aber nur die margin / paddfing-Abstände etc steuert. Es gibt aber noch die css - Dateien in admin/html/assets/style/ vielleicht ist es da bei
@barbara Vielen Dank für die Rückmeldung! Leider verstehe ich da aber nur die Hälfte von Ich brauche leieder eine genau Anweisung, wo ich was ändern muss, da ich absoluter Laie bin