Anzahl der Empfehlungen auf Startseite

Thema wurde von bsvs, 16. August 2024 erstellt.

  1. bsvs

    bsvs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    32
    Hallo, hat jemand eine Idee, warum auf unserer Shop-Startseite immer nur maximal 30 Artikel angezeigt werden, obwohl in den Einstellungen bei "Anzahl der empfohlenen Artikel auf der Startseite" 100 eingestellt ist? Immer wenn ich neue hinzufüge, fallen die höchsten Sortiernummerierungen bei der Anzeige raus...
     
  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.090
    Danke erhalten:
    942
    Danke vergeben:
    339
    GXMainComponents/View/ThemeContentViews/listing/TopProductsMainThemeContentView.inc.php

    hard_limit.png
     
  3. bsvs

    bsvs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    32
    Danke, Dominik, das schaue ich mir gleich mal an. Wird diese dateiu bei Shopupdates nicht überschrieben?
     
  4. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.090
    Danke erhalten:
    942
    Danke vergeben:
    339
    Zumindest muss man damit rechnen, dass sie bei Updates überschrieben werden kann.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    199
    Warum will man denn eigentlich 100 Empfehlungen auf der Startseite? Mach doch ein Banner mit Empfehlungen, welche Du in einer Kategorie hast. Oder sind es die Sonderangebote in der specials.php?
     
  6. bsvs

    bsvs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    32
    Hab ich ja nicht geschrieben, dass ich 100 möchte. Ich möchte es nur auf diesen Wert einstellen, damit ich flexibler bin (und darüber nicht nochmal nachdenken muss). Mal haben wir 10, mal halt 35. Und im letzten Fall sind 5 halt nicht angezeigt wurden. Mit den Bannern ist das immer so eine Sache, weil ich nicht weiß, wie barrierefrei nutzbar die für unsere Zielgruppe sind, die oft mit Screenreadern und anderen assistiven Techniken im Shop unterwegs sind.