Hallo Zusammen, dies ist meine erste Forum Frage. ...bin auch recht neu hier, was Gambio angeht... habt also gnade, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe ;-) Also ich sehe alle Sonderangebote auf der Startseite, dies habe ich über Maximumwerte anpassen auch hin bekommen. Ich habe eine Seite angelegt ( SALE % ) in der ich alle Sonderangebote sehen möchte, dies habe ich mit der Verlinkung > /specials.php auch hinbekommen. Nun werden aber hier aber nur 3 Sonderangebote gezeigt. Wo sind die restlichen? Kann mir jemand helfen? Mein Shop: www.katschinka.com und hier gehts zum Sale Link: https://www.katschinka.com/specials.php Vielen Dank schon einmal im Voraus. Dani
Prüfe mal im Adminbereich unter "Shop Einstellungen->Maximum Werte" welcher Wert dort bei Sonderangebote steht.
Hallo Kai, danke für dein Feedback. Die Maximumwerte stehen auf 28. Ich hatte nachdem Wochenende gerade nochmal alles überprüft und mir die Seite angeschaut warum auch immer ist jetzt alles tutti, danke für deine Hilfe. ;-) Viele Grüße Dani