hallo ich bekomme es einfach nicht hin den warenkorb meiner Startseite oben zu verändern. ich hätte ihn gerne wie im Testshop 2. meiner hat so einen Schatten und man kann kaum was lesen habe Testshop 2 Foto angehängt und den von mir. bitte um Hilfe, vielen dank
nee, ich glaub das ist was anderes, da ich das im Oktober 2017 nach der Erstinstallation des Shops auch hatte. Ich glaube, dass es nach dem ersten verwenden vom StyleEditor und testweise wechseln der Templates vorkam und lag an der Transparent Header Vorlage. Boxed Layout neu hinzugefügt, aktiviert und schon wars wieder schick. Auch andere Templates waren danach ok.
@ReneT: shop ist noch im offline modus da ich noch im Aufbau bin @MagnuM: wenn ich im styleeditor eine neues stempelte erstelle dann ist es weg, allerdings muss ich dann ja alle eingaben nochmal machen, pffff mühsam nach so viel Arbeit, bei der bestehenden template bleibt es bestehen kann ich das noch irgendwie lösen oder nochmal neu machen?
Man kann das lösen, aber dazu muss man das bei Dir sehen. Entweder den Shop eben online stellen, oder die Problemlösung verschieben.