Hallo, Ich installiere grade das GX3 komplett neu, dabei habe ich schon Artikel angelegt, bzw wollte es. Ich kann im Admin Bereich alles anlegen, dieser Artikel erscheint auch auf der Startseite. Sobald man aber auf den Artikel klickt erscheint diese Seite, mit dieser Meldung Not Found The requested URL /de/Testkategorie-2/schluesselanhaenger/audi/audi-quattro-schluesselanhaenger.html was not found on this server. Apache Server at www.abcde.de Port 80 Die Testkategorie hatte ich auch schon gelöscht, aber er verweist immer darauf. Fehlt eine Ordnerberechtigung damit er auf dem FTP etwas anlegen kann ? Habt ihr eine Idee ? Gruß
Da wird nichts auf dem FTP angelegt (außer Bilder), Artikel und Kategorien werden in der Datenbank gespeichert. Lösche den Artikel noch mal, lege eine Kategorie an und in der KAtegorie einen Artikel. Dann unter Toolbox die Cache leeren.
Hey, ich hab 2 Kategorien angelegt, bei beiden das selbe Problem. Hab die Webseite auch mit 3 verschiedenen Browsern getestet. Was mich wundert, ich hab 2 Kategorien angelegt, aber er zeit nur eine im Menü an. Was noch dazu kommt, egal welche unterseite ich aufrufe, es kommt immer der selbe Fehler. Dazu gehört zb AGB, Impressum .. usw
Gehe mal unter Shop Einstellungen -> SEO und auf URLs reparieren. E werden nur Kategorien angezeigt, wenn sie aktiv sind und wenn sie aktive Artikel enthalten.
Hey, die Option hat nicht geholfen, ABER die Option Suchmaschinenfreundliche URLs Pro für Artikeldetailseiten aktivieren sorgte dafür das die Seite nicht angezeigt wurde. Hab diese ausgestellt und nun geht es. Komisch