Hallo meine Frage ist ob mann zwei dropdowns einen artikel zuweisen kann? Beispiel Testgummifisch Farbe. Gelb Blau Rot Schwarz Größe 5cm 10cm 15cm lg
Klar, schon mal getestet? Das geht sowohl bei Attributen als auch Eigenschaften. Bei dir wären Eigenschaften wahrscheinlich besser, da du nicht übermäßig viele Varianten pro Artikel hast (oder täusche ich mich da).
ja und dann musst beim artikel deines vertrauens ;-) die eigenschaften auswählen und kombinationen erstellen. teste dich am besten mal durch, dann verstehst das ganze auch besser. dauert an sich keine 5 minuten.
Heyho Also es hat soweit super geklappt nur hab ich das problem dass die 11cm mit dem richtigen Preis angezeigt werden und die 12cm nicht wo kann ich den preis für die 12cm eingeben es sind 5 st. in der verpackung und er zeigt mir die 4,90 an..... http://www.schmela-angelshop.de/de/-1072-1328-1329-1330-1415.html ----Update----- Jetzt hab ich zwar den richtigen preis drinn aber die grundpreise ned wie kann ich den Grundpreis mit einfügen?