Habe folgendes Problem. Bei der Artikelbeschreibung kann ich keine Tabelleneigenschaften sehen und die ändern. Siehe Bild. Benutze GambioGX2 Version V 2.0.12.2r8426 Fehler: Artikelbeschreibung anlegen, bzw, pflegen unter IE10 klappt nicht so ganz. Gruß Hidir
Kenn ich. Problemlösung: gibts keine Nutze einen anderen - das hilft meist. Alternativ nutzen wir Firefox. Zumindest zeigt er dann den Text an. @Dennis welchen nutzt du?
Wir nutzen Chrome zur täglichen arbeit. Damals weil der Kopf schlanker war als beim FF und nun weil er schnell und gut ist. Zumal wir die Google-Mail Server und Dienste als Business-APP nutzen. Da läfut das alles reibungslos.
Hat im IE irgendwelche Plugins laufen? Mal im kompa Modus für vorgänger Versionen versucht? Evtl. ist beim FCK Editor ja der Fehler bekannt.
Entschuldigung das ich vom Thema abgekommen bin. Denke aber damit wärs geklärt und hat sogar mir geholfen.
Ja Dennis so ist es. Das Problem ist bekannt. Ich wusste auch nicht. Wie gesagt mit Mozilla und IE9 läuft einwandfrei, aber seit dem ich vor kurzem auf die IE 10 umgestiegen bin, habe ich erst jetzt bemerkt. Mit Mozilla mag ich nicht so gern die Artikelbeschreibungen zu pflegen. Weil, mich nervt vor allem, beim Mozie muss ich immer mit Tastenfunktionen arbeiten. Sowie „ STNG+C „ Kopieren, einfügen usw. mit dem IE Brows. Kann man mit Maus bearbeiten. Naja. Ich hoffe die Jungs von Gambio beim nächste Update an diese Problem mitdenken und eine Lösung dafür finden. Gruß an alle Hidir
An der Arbeit hatte ich nur IE und damit hat es auch nie funktioniert. Nun hab ich mir noch chrome und Firefox installieren lassen und alles klappt wie gewohnt.
Ich wüste ncht was mit dem IE besser gehen soll als mit Chrome. Ausser das MS in 10 Versionen es nicht auf die Reihe gebracht hat mal Websites ohne Anpassungen an deren Browser zu erstellen. Immer muss man sich an die Anpassen, daher sind die für mich in dem BEreich gestorben. Office genauso.
Da gebe ich dir Volkommen recht. Mit IE gibt’s immer öfter Probleme beim besuchen von einigen Webseiten. Es gab schon immer Probleme. Sogar mit Bestellungen. Wenn man dann per PayPal zahlen möchte, kommt häufige zum Abbruch und zum Absturz. Ich habe selber erlebt. Unter IE9 habe ich beim Lieferant was bestellt und wollte das mit Paypal zahlen, Komme ich zwar bis zum Paypal aber dann Bezahlen klappte irgendwie nicht und dadurch erzeugte mir beim Lieferant mehrere Bestellungen von gleicher Bestellung.