Hallo Zusammen... vielleicht stehe ich auf dem Schlauch oder es geht auch nicht. Also ich bekomm von meinem Hersteller eine CSV und jede Artikel hat für jede Variante eine eigene Artikelnummer sprich Farbe: Schwarz Größe S eine Artikelnummer und Farbe Schwarz Größe M eine andere Artikelnummer. jetzt kann ich ja bei den Varianten ja entweder für "Schwarz" eine Artikelnummer vergeben, oder für Größe eine Artikelnummer, wie kann ich denn aber für jede Artikelvariante eine Artikelnummer haben?
Also bisher kann ich für jede einzelne Auswahl eine Artikelnummer angeben, aber nicht, wenn ich 2 Varianten (z.b. Farb und Größe) habe... da kann ich bei den Varianten hinter den größen die Artikelnummer eingeben und hinter den Farben... aber er kann bei mir im Shop nicht unterscheiden nach den kombinationen der Varianten...
Nutzt Du die Attribute, oder Eigenschaften? Attribute kann immer nur eins, Eigenschaften kann eine Kombination erstellen. die Kombination wird aber erst im Artikel zusammengestellt