Artikel-Export funktioniert nicht

Thema wurde von tiger955, 30. Dezember 2018 erstellt.

  1. tiger955
    tiger955 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    47
    Ich wollte mir eine bestehende csv-Datei nochmals runterladen bzw. erstellen lassen, um die Feldnamen für den Re-Import zu sehen und bekomme die Meldung "Vorgang nicht möglich".

    Log-Eintrag:
    2018-12-30 17:04:06 (66a8b09c4741ced4518aa65ff0631d0d) USER ERROR(256): "Lightbox: could not proceed action []" in /homepages/u24808/ASV13/system/classes/lightbox/LightboxPluginAdminAjaxHandler.inc.php:47

    Deto natürlich auch die Imports funktionieren nicht.

    Was paßt nun da wieder nicht??
    Danke!

    PS: es ist echt verdrießlich, dass nach Updates, die offensichtlich richtig durchlaufen, immer wieder etwas NICHT funktioniert!
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Erstmal Browsercache leeren, dann nochmal probieren. Nach einem Update ist das immer nötig.
     
  3. tiger955
    tiger955 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    47
    Danke, nicht der Webshop Cache sondern der Browser-Cache war schuld!