Hallo, warum sind unsere Filter standardmäßig unsichtbar? Nur das erste Filterdropdown ist aktiv. Nach der ersten Suche werden auch die weiteren Dropdowns angezeigt. "Stufenweise" wurde NICHT ausgewählt. Code: <div class="input select separator-bottom" style="display: none;"> Hat jemand eine Idee?
Ich habe das Update auf die Version 2.2.0.0. Version nun durchgeführt. Kann jemand etwas zu dem Filter-Problem sagen? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo humpfle, hast du irgendwelche Anpassungen in deinem Shop, die den Filter betreffen? Das könnte die Ursache dafür sein. LG Torben
Hallo humpfle, PHP: feature_value_parents_json du scheinst eines unserer FeatureLink Plugins verwendet zu haben. Bei dir scheint noch eine JavaScript Datei des Plugins zu liegen, die dieses Verhalten verursacht. Schau mal bitte im usermod/javascript/ Ordner nach, ob du da was findest.
Es gab noch eine FeatureLinkPlugin.js. Wenn ich diese Datei lösche, dann erscheinen zwrar die Filter, aber nach der Auswahl verschwinden alle Artikel bis ich auf "Go" klicke. muss das so?
Da scheint dann immer noch eine externe Umprogrammierung enthalten zu sein. Hattest du nicht von Avenger mal was implementiert?
Ja ich hatte mal was von Avenger installiert. Bin die installationsanleitung nochmal komplett durchgegangen, es befindet sich offensichtlich keine Änderung davon mehr in unserem Shop. Wir haben die Version 2.2.0.0 installiert und individuelle Änderungen verworfen oder updatesicher refaktoriert. Einige Dinge sind noch in usermod vergessen und nun gelöscht worden. Leider tritt das Problem immernoch auf. Ich wüsste nicht wo ich noch suchen könnte...