v4.6.x Artikel-Filter Startseite ohne Funktion mit Fehlermeldung

Thema wurde von mjk, 30. Juli 2024 erstellt.

  1. mjk

    mjk Neues Mitglied

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    Hallo an alle,
    wir haben ein Funktionsproblem mit unseren Artikel-Filter Startseite.

    Wenn wir jetzte Filterwerte auswählen und den Button „Filtern“ betätigen erscheint eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:

    Forbidden

    You don't have permission to access this resource.

    Wir haben alle Berechtigung kontrolliert, allse ist original und passt. Es wurde ja auch nichts verändert.

    Wir haben den Filter auch in allen Kategorien aktiv, dort funktioniert er.


    Welches Problem liegt vor??
    Kennt jemand dieses Problem und kennt die Lösung des Problemes?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Das Selbe ist bei mir auch. auf allen Testshopvarianten ist es bei mir so.

    So bald man in einen Kategorie rein geht, funktioniert wieder alles.
     
  3. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
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    Bei welchem Hoster seid ihr? Meistens gibt es da eine Server-Einstellung, die den Zugriff verweigert. Ich hatte gestern ein Support-Ticket von einem Kunden bei Strato.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    all-inkl.

    Ging doch sonst auch....
    ...es erschließt sich mir auch nicht, wieso das was mit dem Hoster zutun haben sollte...?
    Wenn ich in die Kategorien rein gehe, funktioniert es ja auch.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Wie ich mitbekommen habe, gibt es eine ganz Menge an Shops bei denen es auch so ist.
    Einige Betreiber wissen vielleicht noch gar nicht von Ihrem Problem...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Für die die es vielleicht interessiert:
    Ich hatte beim Support ein Ticket eröffnet...

    lt. Gambio ist dieses wohl komplexer und wurde an den "Second Level Support" übergeben...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Hallo mjk,

    hast du schon eine Lösung?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

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    Hallo,

    wir sind ebenfalls betroffen.

    Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht.

    Was ist nun zu tun?

    Filter deaktivieren bis der Bug behoben ist?

    GX-Bug #71080
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)


    Wurde es bei einigen bereits durch den Support behoben?