Artikel im Warenkorb, Menge der Artikeleigenschaften

Thema wurde von meike_s1, 20. Juni 2017 erstellt.

1. meike_s1

meike_s1 Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Guten Morgen! Ich bräuchte nochmal Hilfe, bitte. Ich habe es lange Zeit wieder schleifen lassen, jetzt will ich aber wirklich meinen Shop zum Start bringen. Updates sind gemacht. Ich erstelle genähte Werke (Hauptsächlich Lederpuschen) nach Wunsch und Maße. Das heißt ich habe einen Artikel, der mit verschiedenen Artikeleigenschaften und -Attributen in den Warenkorb gelegt werden kann. Einige Eigenschaften haben einen Aufpreis, andere nicht. Wenn ich jetzt also mein Paar Puschen mit zusammenstellen möchte, bekomme ich bei den Artikeleigenschaften (bei jeder Art) 3 Sternchen hinterlegt.
    Zu diesen Sternchen gibt es dann auch die passende Fehlermeldung: Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank.
    Das ist aber nicht der Hauptartikel - sondern nur bei den zusätzlichen Optionen.
    Warum macht Gambio das? Ich bin sicher, dass das einen Grund hat, jedoch nicht für meine Bedürfnisse. Weiß Jemand, wo ich das einstellen kann? Es ist bei mir ja eh eine fiktive Geschichte, da das Produkt ja erst noch erstellt wird. Vielen Dank vorab. LG, Meike

2. FlorianR

FlorianR Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    268
    Danke vergeben:
    1.038
    DU must den Attributen auch entsprechende Mengenangaben mitgeben, selbst wenn sie irrelevant sind. Setze einfach die Anzahl der Attribute auf 10000000, dann ist gut.

3. meike_s1

meike_s1 Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Florian! Vielen Dank für Deine Information! Kannst Du mir auch sagen wo ich genau das veranlasse?
    Lieben Dank!!! Meike

4. FlorianR

Danke erhalten:
    268
    Danke vergeben:
    1.038
    In der Artikelübersicht hier klicken:
    upload_2017-6-20_13-10-25.png

dann bei den entsprechenden Attributen einen Wert hier eintragen:

upload_2017-6-20_13-11-3.png

Wie gesagt, wenn das Attribut sowieso nie "ausverkauft" sein kann, dann schreib ruhig 1000000 rein.

5. meike_s1

meike_s1 Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Florian! Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde. Vielen Dank für Deine Antwort!!! Ich finde es leider nicht... Der Weg anschließend ist total verständlich. Aber ich suche mich blöd, wie ich zu dieser Übersicht komme. Ich suche dann noch mal weiter. Vielleicht kriege ich irgendwann meinen Shop ja doch noch hin... Danke.

6. FlorianR

Danke erhalten:
    268
    Danke vergeben:
    1.038
    Die Übersicht der Artikel? Hier:

upload_2017-7-4_10-26-56.png

7. meike_s1

meike_s1 Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Ich habe es gefunden! Genau das hatte ich in dem Menü alles gesehen. Allerdings sieht es bei mir komplett anders aus (neuestes Update gelaufen), da ich mit "Ordnern und Unterordnern" arbeite. Ich fand dieses Attribute editieren nicht. Ich habe es jetzt in den einzelnen Artikeln selber gefunden. Ich hatte gedacht, es gäbe die Möglichkeit, es für alle Artikel einzustellen. Ist aber auch nicht schlimm; ich habe jetzt erst 3 Produkte drin und habe es abgeändert. Alles weitere mach ich denn direkt in der Anlegung. Vielen, Vielen, Vielen Dank!!!!