Hallo, im Warenkorb-Button wird ja die Anzahl der Artikel angezeigt. Ich könnte aber wetten, dass vorher immer nur die Artikelpositionen angezeigt wurden und nicht die komplette Artikelanzahl. Beispiel: der Kunde legt 1 Stegplatte und 150 Schrauben in den Warenkorb. Ich bin mir sicher, dass bisher immer die Zahl 2 (für 2 Positionen) beim Button angezeigt wurden. Jetzt wird da 151 angezeigt. Hat sich da nach dem letzten Update was geändert, oder habe ich das nur geträumt??
Hmmm, gibt es da irgendwo eine Möglichkeit, das individuell anders einzustellen, oder ist das jetzt für jeden so?
Hallo? Kann mir jemand sagen, ob man das individuell umstellen kann?? Ich finde das äußerst unglücklich gelöst, da meine Kunden, so wie es jetzt ist, auch schon mal über 1000 Artikel im Warenkorb haben...
Ich fände es auch besser, wenn man das selber ändern könnte. Wir verkaufen auch Stoff und da sieht es einfach blöd aus, wenn im Warenkorb Icon 1,7 steht
Gibt´s hier zwischenzeitlich etwas Neues? Wir verkaufen Meterware. Wenn nun jemand z.B. von 1 Produkt 0,3 Meter bestellt und von einem anderen 2,8 Meter, dann gibt der Warenkorb "3,1 Produkte" an. Richtig wäre natürlich 2 Produkte. Danke! (Version 3.6.0.2)