Das Sorgenkind meldet sich wieder Ich habe mir ein Problem selbst eingebrockt. Ich habe nach einer Anleitung hier im Thread die Anzeige für die Namen der Kunden die eine Bewertung abgeben geädert damit die Nachnamen nicht vollständig angezeigt werden. Das hat auch super geklappt indem ich eine neue Datei im neuen Verzeichnis angelegt habe: /GXUserComponents/overloads/ProductReviewsWriteContentControl/ZMM_ProductReviewsWriteContentControl.inc.php Nun wollte ich noch eine andere Möglichkeit aus dem selben Thread probieren mit dem Ziel dass ich nur noch 4 Buchstaben des kompletten Vor- und Nachnamens anzeigen lassen kann. Dazu sollte ich das machen: /templates/Honeygrid/module/products_reviews.html die Variable {$module_data.AUTHOR} ergänzen zu: {$module_data.AUTHOR|truncate:5:"...":true} Das habe ich getan und nachdem die Caches geleert waren und ich auf Produkte geklickt habe kommen bis jetzt nur noch Fehlerwarnungen: siehe Bild! Ich habe auch den ursprünglichen Code wieder eingefügt und es geht TROTZDEM nicht! Mein erster Versuch mit der neuen Datei habe ich natürlich wieder gelöscht. In der Fehlermeldung steht Zeile 12 geschrieben, doch die Zeile wurde nicht mal angerührt. - Zumal ich ja die ursprüngliche Datei wieder in den Server gelegt habe (auch die Caches geleert) Ich verstehe das nicht. Das Verzeichnis und die Datei wurden gelöscht und die "products_reviews" habe ich auch wieder durch die alte ersetzt.
Tipp: Wenn Du etwas an den html-Dateien ändern möchtest, kopiere die originale Datei und speicher die Kopie als dateiname-USERMOD.html ab. In Deinem Fall products_reviews-USERMOD.html Dann werden Deine Änderungen nciht automatisch überschreiben. Welche Shopversion hast Du? Steht ja in der Signatur Ich schau mir mal eben die Datei an.
Die Zeile 11 ist bei mir {block name="module_products_reviews_list"} Das was da angemeckert wird in in Zeile 6 Kannst Du mal bitte entweder den Inhalt Deiner Datei hier Posten (in einem Code-Block, den findest Du unter dem kleinen "+" in der Leiste) oder mir per E-Mail senden?
Für die Zukunft weiß ich das nun. Na um die USERMOD Datei zu speichern ist es nu zu spät, die Frage ist wie ich das rückgängig bekomme. Ich hoffe sehr jemand weiß das, sonst isz mein Shop über die Feiertage unbrauchbar
Damit das erst mal läuft könntest Du die Bewertungen ausschalten. Darstellung -> Template Einstellungen -> Artikel-Übersicht den Haken bei "Produktbewertungen aktivieren" raus nehmen
Und genau das sollte eigentlich auch der ursprüngliche Code gewesen sein bevor ich was geändert habe! Hier noch mein Shop, wenn das weiterhilft. (Die Url wurde noch nicht geändert) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) HTML: {load_language_text section="reviews"} {load_language_text section="buttons" name="button"} {block name="module_products_reviews"} {if $module_content|@count > 0 && $smarty.session.customers_status.customers_status_read_reviews === '1'} {block name="module_products_reviews_title"} {$txt.heading_reviews} {/block} {block name="module_products_reviews_list"} {foreach name=aussen key=key item=module_data from=$module_content} {block name="module_products_reviews_item"} {block name="module_products_reviews_item_rating"} {if isset($rich_snippet_content.$key)} {$rich_snippet_content.$key.rating_itemprop_ratingValue} {/if} {/block} {block name="module_products_reviews_item_author_date"} {block name="module_products_reviews_item_author"} {$module_data.AUTHOR}, {/block} {block name="module_products_reviews_item_date"} {if isset($rich_snippet_content.$key)} {$rich_snippet_content.$key.review_itemprop_datePublished} {/if} {$module_data.DATE} {/block} {/block} {block name="module_products_reviews_item_comment"} {block name="module_products_reviews_item_comment_review"} {product_review long=$module_data.TEXT short=$module_data.TEXT|truncate:150:"" link="{$txt.text_reviews_link}" out-remainder='review_remainder' out-link='review_link'} {/block} {block name="module_products_reviews_item_comment_text"} {$module_data.TEXT} {$review_remainder} {/block} {block name="module_products_reviews_item_comment_link"} {$review_link} {/block} {/block} {/block} {/foreach} {/block} {elseif $module_content|@count <= 0 && $smarty.session.customers_status.customers_status_read_reviews === '1'} {block name="module_products_reviews_no_reviews_title"} {$txt.heading_reviews} {/block} {block name="module_products_reviews_no_reviews_text"} {$txt.no_reviews} {/block} {else} {block name="module_products_reviews_not_allowed_title"} {$txt.heading_reviews} {/block} {block name="module_products_reviews_not_allowed_text"} {$txt.reading_not_allowed} {/block} {/if} {if $smarty.session.customers_status.customers_status_write_reviews === '1'} {block name="module_products_reviews_buttons"} {block name="module_products_reviews_buttons_empty"} {/block} {block name="module_products_reviews_buttons_submit"} {$button.your_opinion} {/block} {/block} {elseif $smarty.session.customers_status.customers_status_id === '1'} {block name="module_products_reviews_login_hint"} {$txt.no_login_hint} {$txt.login} {/block} {/if} {/block}
Ja! Daran liegt’s wohl! Ich habe die Datei im Browser geöffnet, kopiert und im html Editor bearbeitet ups... hätte nicht gedacht dass es den Code verschießt. Am einfachsten wäre es wenn du deinen Code hier rein sendest, ich ihn in meinen html editor einfüge und die zieldatei ersetze? Dann müsste es doch eigentlich gehen. Das wäre sehr lieb