Hallo, ich habe folgendes Anliegen an euch, ich komme nicht mehr weiter... und zwar unser Shop www.softso.de hat folgendes Problem (nach dem Gambio Update, auch schon zurück gespielt, Problem ist noch immer vorhanden): Wenn ich auf einen Artikel gehe gibt es Fehler bei der Kauf-Box (in den Warenkorb legen), entweder kommt ein Lade Icon in der Endlosschleife oder ich will den Artikel in den Warenkorb legen aber es kommt keine Reaktion, sprich man kann nichts bestellen. Ich bin planlos woran es liegen könnte. Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich vermute daran, dass die shop.php Datei im Hauptverzeichnis fehlt, für die kommen jedenfalls 404er HTTP Fehler aus deinem Shop.
Vielen Dank für den schnellen Tipp und siehe da es klappt wieder Allerdings habe ich nun die Shop.php aus dem urspünglichem Gambio GX3 Paket genommen oder muss dort noch was konfiguriert werden?
Nein, da muss nichts konfiguriert werden, es dürfen nur halte keine Systemdateien fehlen und sie müssen in der Version da sein, die eben zur eigenen Shopversion gehört Das Problem habe ich übrigens im Netzwerktab der Browserkonsole geortet wo man jeden Request und die Statuscodes sieht.