Hallo Liebe Gambio-Gemeinde Wir stehen vor einer seltsamen Herrausforderung. Wir haben verschiedene Artikel bei uns im Shop. Dieser Artikel kann in den Warenkorb gelegt werden. https://www.schermaschine.shop/pferdezubehoer/pferdepflege/wahl-kraeftige-fellpflegebuerste.html Dieser jedoch nicht. https://www.schermaschine.shop/fuer/hunde/moser-max-50.html Wie kann ich das Problem beheben? LG PS : Dies betrifft sehr viele Artikel!
Hallo, auch wenn ich keine Lösung habe, habe ich vielleicht einen kleinen Denkanstoß, der helfen könnte. Wenn ich in deinem Shop die Kategorie Schermaschinen nach dem Preis aufsteigend sortiere, kann ich alle verfügbaren Maschinen bist 39,99€ in den Warenkorb legen, die verfügbaren Artikel darüber sind nicht möglich (nur stichprobenartig überprüft). Bei der Kategorie Scherköpfe zeigt sich das gleich Bild. Kann es sein, dass irgendwo/irgendwie ein maximal Preis von z.B. 50-60€ festgelegt wurde? Liebe Grüße
Hallo Ich habe nachgesehen, hier sind keine Mindestbestellwerte oder Maximalwerte hinterlegt (in allen Kundengruppen)
da würde ich ein Ticket aufmachen. Denn es kommt auch keine Fehlermeldung, wenn man so einen Artikel in den Warenkorb legt.
Bei mir war das auch bei einem Artikel. Erst löschen und neu anlegen hat geholfen. Sogar Duplizieren und das Original löschen half nicht. Irgendwas war mit dem. Ich tippte auf einen unsichtbaren Code der sich beim Kopieren aus Dateien des Hersteller reingeschlichen hat.
@Schermaschine.shop Das Problem wurde im Ticket gelöst. Es lag am GX-Customizer Set, das missbraucht wurde um die Versandinfo "Versandkostenfrei" anzuzeigen. Da der GX-Cuszomizer normalerweise immer Eingabefelder für Kunden bereitstellt und keine Bilder anzeigt, wurde das umgangen mit einem unsichtbaren Eingabefeld. Damit können die Artikel wieder in den Korb gelegt werden.
Kannst du bei mir auch mal schauen? Ich habe das gleiche/ähnliche Problem Ticketnummer 101603048 danke!
Hallo, wen es interessiert, der Fehler ist umgangen. Der Customizer wurde wohl von Gambio umgebaut, so das ein Artikel erst in den Warenkorb gelegt werden kann, wenn ein Eingabefeld dabei ist. Der reine Text oder ein reines Bild reicht nicht. Früher vor 4.8.0.2 ging das. Ich habe jetzt ein einzeiliges Eingabefeld dazugepackt und das 10x10px groß in die rechte Ecke gezuogen. Da stört es nicht und ist so klein das es unsichtbar ist. Jetzt klappt es wieder, aber im Warenkorb taucht ein Doppelpunkt auf der aber nicht stört. Der Hintergrund dazu ist, das wir von Hersteller gewisse Hinweispflichten haben, die angezeigt werden müssen die ich auf einen Rutsch ändern will ohne in viele Artikel reinzumüssen. Gerade bei Aktionshinweisen ist das eine schnelle Lösung in den kompletten Hersteller Artikelbaum von oben runter die Hinweise einzublenden und zu ändern in Minuten.