Artikel nach verkauf Lieferzeit ändern

Thema wurde von WannaVapor, 11. August 2014 erstellt.

  1. WannaVapor

    WannaVapor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo

    Wie kann ich das einstellen, das nach verkauf des letzten Artikels, der artikel online bleibt aber die Lieferzeit sich ändert. Also anstat ein grüner punkt neben der ware und ab lager sofort lieferabr, ein oranger punkt kommt mit lieferzeit 3-4 tage. Angelegt ist diese option schon (3-4 tage )

    Gruss


    www.wannavapor.de
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.560
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.614
    Unter Konfiguration -> Lieferstatus
    kannst Du einstellen ab welchen Schwellenwert welche Lieferzeit angegeben werden soll.

    Das der Artikel sichtbar bleibt stellst Du unter Konfiguration -> Lagerverwaltungs-Optionen ein.

    Das funktioniert aber nur durch Verkauf, nicht wenn der Bestand im Admin geändert wird.
    Wenn der Artikel wieder eine Lagermenge bekommt, muss der Lieferstatus manuell geändert werden
     
  3. WannaVapor

    WannaVapor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    schwelle.jpg

    wo soll das einstellbar hier sein mit dem schwellenwert ? er soll in diesem fall von grün auf orange springen
     
  4. WannaVapor

    WannaVapor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Habs gefunden, dankeschön
     
  5. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Du musst beim Lieferstatus auf Bearbeiten klicken und dann jeweils den oberen Schwellenwert eingeben.

    Damit das funktioniert, musst Du natürlich auch mit Artikelbeständen arbeiten. Der Lieferstatus wird immer über den jeweiligen Artikelbestand gezogen.
     
  6. marcohopfinger

    marcohopfinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    wie muss ich verfahren damit der Lieferstatus direkt in der Bestellung angegeben wird ?
    Wir haben das Erscheinungsdatum angegeben und es erscheint auch unten am Ende der Artikelbeschreibung. Dann haben wir im Lieferstatus " Ware im Zulauf " eingegeben. Jetzt soll bei der Bestellung der einggebene Erscheinungstermin mit erscheinen was er nicht tut.
    Produkt http://neu.marcos-fahrradshop.de/product_info.php?info=p1202_ghost-sona-2-modell-2015.html