Hallo, gibt es die Möglichkeit die Artikel-Thumbnails rechts neben dem Artikelbild zu positionieren und nicht darunter? Wenn es geht, auch Update sicher? Vielen Dank. Kai
alles ist möglich , da müsste man sich erstmal die standard.html vornehmen, kopieren und eine eigene basteln.
reines html und CSS was da wissen musst zu. Updatesicher - bedingt. Updates die ins Template einfließen sollte man auch in die eigenen Anpassungen übernehmen. Muss man aber nciht.
Okay, ich seh schon, meine Idee ist wohl sehr aussergewöhnlich, so das sich noch niemand wirklich mit dem Thema befasst hat. Das Updatesicher bezog sich auch mehr darauf, dass ein Update nicht gleich wieder alles zerschießt. Da die Standard.html meine Baustelle wird, umgehe ich dass ja mit USERMOD. Klar muss ich bei evtl. Anpassungen im Template die Änderungen in der USERMOD nachpflegen, aber ich hoffe mal, die wird nicht so oft geändert. Dann werde ich übers WE mal sehen, was ich da so umbauen kann, ich hoffe ich komme damit zurecht. Vielen Dank erstmal.
für die standard.html musst Du nicht unbedingt eine -USERMOD anlegen, mach Deine eigene und die kannst Du dann in der Artikelbeschreibung auswählen, dann bleibt die Originale unverändert und kann problemlos geupdated werden.