Moin aus Hamburg. Ich habe Gambio 2.7.1.2 neu installiert. Mit Artikeln über die JTL-Wawi (Vers. 1.00) bestückt, SEO-Boost eingeschaltet incl. passender htaccess. Meine Artikel-Url`s sehen jetzt wie folgt aus: http://bodegeria.de/category-2/cate...nio-de-Punctum-La-Mancha-Rotwein-Spanien.html. Fehlt die Kategorie "Spanien" und Unterkategorie "La Mancha". Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe? Danke Harald
Hallo Barbara, Haupkategorie Spanien "category-2", Unterkategorie La Mancha "category-42". Ich habe die beiden Zahlen eben rausgelöscht, alles wieder wie gewünscht, super. Vielen Dank für die Hilfe! Zum Test einmal einen neuen Artikel hochgeladen, peng: "Spanien-Wein/Castilla/Cosechero-Criadores/Candidato-Plata-Tinto-Cosecheros-y-Criadores-Rotwein-Castilla-Spanien-23.html" Diesmal eine Zahl am Ende, diesmal die "23" an die URL-Keywords angehängt. Gelöscht, alles wieder ok. Wo kommen diese Zahlen denn her? Vielleicht von der JTL-Wawi? Ich konnte dort aber nichts verdächtiges finden, auch keinen Hinweis im Forum. Gruß Harald
Wenn man im Shop z.B. einen Artikel "Test" anlegt, einmal in der Kategorie A und einmal in der Kategorie B, aber keine eindeutige url einträgt, macht der Shop Test-pID.html daraus. Er hängt also die Produkt ID als Zahl an. Möglicherweise mach jtl das beim Übertragen auch. Schau doch einmal was bei JTL in den URLs steht.