Artikel-Versandkosten mit gambioultra

Thema wurde von varia-militaria, 13. Juli 2012 erstellt.

  1. varia-militaria

    varia-militaria Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Vielleicht hat je jemand eine Idee zu folgendem Problen.
    Für Artikel-Versandkosten habe ich nur gambioultra aktiviert. Alle Zonen und Preise sind hier eingetragen.
    Unter Artikel habe ich das Gewicht eingetragen. Dieser Versand wird auch richtig angezeigt. Nun kommt es vor, das einige Artikel extra versichert werden müssen, bis 5.000 Euro zb. Im Artikel habe ich dafür unter Versandkosten statt 0.00000 den Betrag von 24 euro ( für die Extraversicherung) eingetragen.
    Nun passiert auf der letzen Seite mit dem Kauf Bottom folgendes. Der Betrag taucht einmal im Artikel-versandkosten auf, dann nocheinmal als Wertpaket. Logisch das die 24 euro nur 1x als Wertpaket erscheinen dürfen. Sie beispiel unten. Wo liget der Fehler??

    Zwischensumme, netto: 2.300,00 EUR Artikel-Versandkosten (Versand nach: DE 6,70 EUR
    1x Verdienstkreuz für Frauen und Jungfrauen Königreich Preußen, 1870-71: 24,00 EUR): 30,70 EUR Wertpaket: 1x Verdienstkreuz für Frauen und Jungfrauen Königreich Preußen, 1870-71: 24,00 EUR Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG Summe, netto: 2.354,70 EUR