Hallo, wenn ich Artikelattribute anlege, kann ich so viele anlegen wie ich möchte aber im Artikel werden nur max. 90 angezeigt, gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Attribute im Artikel zu erhöhen? https://www.bogdal-carstyling.com/carstyling/de/fms-edelstahl-gr-a-anlage-fuer-alfa-romeo-156.html lg Thorsten
Ist zwar jetzt leider keine direkte Antwort auf Deine Frage, denn ich weiss nicht ob es hier eine Beschränkung gibt. Aber ich würde mal von Seiten der Usability sagen: Wäre es nicht ohnehin sinnvoller, die Attribute auf mehrere Bereiche einzugrenzen, so dass eine Vorauswahl getroffen werden kann (auch hier: ich weiss nicht ob und wie das geht, bin auch recht neu bei Gambio). Also erstes Attribut z.B. Code: rund scharfkantig rund gebördelt oval und dann abhängig von dem was im ersten Attribut gewählt wurde erst die dazu gehörigen Varianten in einem zweiten Attribut zur Auswahl stellen? So eine riesen Liste ist für den potentiellen Käufer erst mal sehr unübersichtlich.
danke für den Tipp aber die Auswahl der Endrohre ist so schon ok, ich muss nur wissen ob man die Anzahl erhöhen kann