Artikelattribute / Dropdown problem (+) ausblenden Guten Abend, nach ewiger suche habe ich es endlich geschafft den preis im dropdown / Auswahlmenü auszublenden. Ich habe es geschafft die Preisanzeige von (+0.00) auf (+) zu reduzieren, alles nach den Anleitungen hier im Forum...toi toi toi. Nun aber muss das Plus ebenfalls noch weg da dies irreführend in der anzeige ist. Das Thema wurde ja schon mehrfach behandelt, aber leider auch undurchsichtig. Was die Suche angeht, kostete mich nun schon Stunden bis hierhin. Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
Schau mal in die /system/views/product_info/ProductAttributesContentView.inc.php Such nach "price_prefix"
Hallo Peter, am einfachsten wäre es einfach aus dem Template die Variable zu entfernen. Aus den beiden Dateien "templates/TEMPLATE_NAME/modules/gm_products_options/product_options_dropdown.html" & "templates/TEMPLATE_NAME/modules/products_options/product_options_dropdown.html" folgenden Textblock entfernen: PHP: {if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if} Achtung: Dieser Textblock befindet sich 2x in den Templates. MfG, Timo PS: Und natürlich die beiden Dateien per USERMOD updatesicher anlegen. Dazu einfach die Datei kopieren. Hinter den Dateinamen -USERMOD anhängen (product_options_dropdown-USERMOD.html) und in den neuen Dateien die Änderungen durchführen. Danach den Seitencache im Adminbereich leeren.
Wenn man den Preis noch angezeigt bekommen möchte und nur das "+" weg soll, dann aus der Zeile nur das {$item_data.PREFIX} entfernen! So sollte das dann aussehen: PHP: {if $item_data.PRICE} {$item_data.PRICE}{/if}