Wertes Forum, mir wurde ja hier schon recht gut geholfen und vielleicht weiß auch eine/r eine Lösung zu folgendem Problem. Beim öffnen der Artikelbeschreibung Seite schiebt sich der Text unten immer mindestens 1cm nach oben, was nicht schön ist. Habe schon alles probiert (StileEdit), aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre schön, wenn Ihr eine Lösung hättet. Viele Grüße Hartwig Busse www.shop.beutelbinder.de
Normalerweise ist da der Balken in dem die Tabs stehen. Ich vermute der wird erst mit geladen, dann aber ausgeblendet und dadurch rutscht der Text nach oben .wrap_shop .tabs #tabbed_description_part { margin-top: -84px; } Das könnte an dem Wert liegen.
Hallo Hartwig, versuch mal folgende Einstellung: <div id="tabbed_description_part"> --> margin-top: 0; <ul class="ui-tabs-nav ui-helper-reset ui-helper-clearfix ui-widget-header ui-corner-all" style="display: none;"> (Artikelbeschreibung Button) -> statt overflow:hidden -> display:none; Gruß
Stimmt Barbara, ich habe den Balken mal entfernt, weil ich den für unnötig halte. Es muss doch möglich sein, das Laden des Balkens zu unterbinden. VG Hartwig
Soll der Text oben stehen oder etwas weiter unten? Wie und wo hast du den Balken denn raus genommen? Der Code von soprao kommt in die standard.html, bzw. standard-USERMOD.html
Ich glaube ich habe den per SylEdit raus genommen, aber das ist schon etwas her. Deshalb kann ich es auch nicht mehr genau sagen. Ich schau mal in die Index. Vielleicht hilft das ja. VG Hartwig
Hallo Barbara, habe es gerade gelesen, dieser Code kommt in die Index? Un wo genau da hin? VG Hartwig
Sorry, jetzt verstehe ich gerade nichts mehr. Ich versuch schon seit einer geraumen Zeit, dass mit dem Syle Editor zu machen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht habe ich auch gerade ein Brett vorm Kopf? VG Hartwig
Es scheint plötzlich zu gehen, keine Ahnung warum. Danke für Eure Zeit und Mühe mir zu helfen. Wünsche einen gute Abend Hartwig
Hallo Forum, ich weiß es ist Sonntag, aber vielleicht ist ja jemand online und kann helfen. Ich habe schon wieder das Problem mit dem verschieben des Textes der Artikelbeschreibung. versuch schon eine geraume Zeit das per SyleEdit zu ändern. Es gelingt mir nicht. VG Hartwig
Du hast in .details .description { border-width: px; } das solltest Du auf 0px ändern, damit es da keine Probleme gibt. Dann hast Du offenbar .wrap_shop .tabs .ui-tabs-nav{ overflow: hidden; } angelegt. Ich weiß nicht ob in einer eigenen usermod-css oder in der standard-USERMOD. dadurch rutscht der Text nach unten Ändere das mal in display: none;
Hallo Barbara, danke für deine Antwort, das erste habe ich geändert, das 2. also soweit ich mich erinnern kann habe ich eine solche Datei nicht angelegt. Habe gerade mal auf dem Server geschaut, aber keine Usermod css mit der datei gefunden. Ich bin ja fast soweit, diesen Balken wieder zu nehmen, weiß blos nicht wie ich den wieder rein bringe.Wo finde ich diese Datei um es ändern zu können? VG Hartwig
Du musst das "overflow: hidden" irgendwo rein geschrieben haben.... Versuch es mal bitte, indem Du das "display: none;" hier dazuschreibst. .wrap_shop .tabs .ui-tabs-nav{
Also ich habe gerade sowas nicht geschrieben, wirklich nicht. Da ich soviel Änderungen nicht gemacht habe. Aber wo finde ich das? In der Stylesheet, denn da habe ich sowas gefunden. Aber das steht nicht overflow hidden. VG Hartwig
Nein ist es nicht, langsam ....Habe die Datei im css Monitor gefunden, soll ich hinter der Klammer das display: none einfügen? da steht aber kein "overflow: hidden" VG Hartwig
erstelle eine Datei mit dem Namen balken.css mit diesem Inhalt: Code: .wrap_shop .tabs .ui-tabs-nav{ display: none; } lade die Datei ins Verzeichnis tempate/ EyeCandy/ usermod/ css/ und leere die cache.