Hallo, lässt es sich einrichten, dass die Artikelbeschreibung beim Aufruf automatisch geöffnet ist? Ich finde es lästig, dass man immer erst nochmal auf das (+) tippen muss ... Außerdem: im mobile Template erscheint immer auch in den "Shopeinstellungen", dass man zwischen englisch und deutsch wählen kann. Das ist falsch. Im Desktop Template gibt es so eine Auswahl nicht. Wo kann ich diese Auswahl auch im mobilen Template deaktivieren? Danke + Grüße!
Gibt es hierfür schon ein Lösung? Habe das Problem auch. Zusätzlich werden meine Artikel im Mobile nicht angezeigt. VG Philipp
Hallo westler, das war ein Bug, das sollte mit der neuesten MobileCandy-Version behoben sein. LG Torben
Zu Deiner ersten Frage: Nein, standardmäßig seitens Gambio nicht. Zur zweiten und dritten Geschichte: Die Einstellung gibt es schon im Desktop-Template. Lässt sich über den Styleedit konfigurieren bzw. Box ein- und ausschalten. Ansonsten sollte doch der Kunde die Sprache auswählen können, wenn Du mit 2 Sprachen arbeitest. Tust Du dies nicht? Gruß