Interessant ist, dass ich eine Artikelbewertung zu jedem beliebigen Artikel abgegen kann/könnte. Ist dies jetzt nur aufgrund meiner Administratorrechte so? Oder kann jeder Kunde jeden Artikel bewerten - auch wenn er ihn gar nicht gekauft hat? Ich kenne es aus anderen Shops, dass eine Email kommt und man doch bitte den gekauften Artikel bewerten soll. Und das geht auch nur mit den Artikeln aus der Bestellung! Ist das in Gambio anders? Möchte jetzt kein "Kundenkonto" anlegen nur um diese Funktion zu testen. LG: Tammy
Mag sein, aber vielleicht ist eine ordentliche Antwort auf die Frage auch für andere Interessant Und es ist gut möglich das Gambio das hier liest und sich sagt .. Oha ... das ist ja eigentlich gar nicht gewollt .... und dann etwas ändert... LG: Tammy
Dass, wo Du eine Mail bekommst, sind meist externe Module, wie TS und Co. die erlauben nur eine Bewertung der Artikel, die tatsächlich gekauft wurden. (In DE brauchst Du die Genehmigung des Kunden, um ihm eine solche Mail senden zu dürfen) Du kannst im Shop festlegen, dass Gäste keine Bewertungen schreiben dürfen. Wenn sich Kunden aber erst anmelden müssen, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt eine Bewertung schreiben.