Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe ein Artikelbild durch quasi dasselbe Artikelbild (bessere Qualität usw.) ausgetauscht. Beim Speichern des neuen Bildes hab ich einfach das alte "überspeichert". Das neue Bild wird auch angenommen, nur wenn ich auf der Detailseite dann das Bild zur Vergrößerung nochmal anklicke wird mir das ursprüngliche Bild angezeigt. Ich hab alles schon probiert (Bild vom Server gelöscht, umbenannt, neu hochgeladen usw.). Werden die Pop-Up Bilder evtl.irgendwo anders auf dem Server abgelegt? Aber es wird doch nur das hochgeladen Bild benutzt oder? Ich bin komplett ratlos. Vielen Dank falls mir jemand hierbei weiterhelfen kann....
Du musst im Modul Center das Imagprozessing durchlaffen lassen. Dann werden aus den Bildern im Originale Ordner alle anderen Bilder neu erstellt.
Hallo, Danke, klappt aber leider nicht, hab das Image-Processing durchlaufen lassen und leider immer noch dasselbe Problem....
hast die Caches geleert? Anderen Browser getestet um Browser Cache auszuschliessen? Link zur Baustelle? Wirklich das Bild im original Ordner überschrieben?
als info dazu auch mal das hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) hilft bei vielen Fehlern, gerade was Design und Ansicht des Shops angeht