Hallo Ihr Lieben, jeder Händler beschreibt / benennt seine Ware wie er für richtig hält, alle sehr unterschiedlich und doch meinen wir das Gleiche. Wie so oft füht genau das zu Unstimmigkeiten in einem Dschungel von Beschreibungen, wenn Kunden nicht vom Fach sind. Telefonische Bestellungen spiegeln genau das wieder, wenn Kunden falsche Ware bekommt, ist meist der Händler der Depp Wir sind mittlerweile dazu übergegangen die telef. Bestellung in unseren Onlineshop zu übertragen, damit Kunde dann eine Bestellbestätigung bekommt. Fotos / Bilder sagen oft mehr als Worte und möchten nun, daß in unserer Bestellbestätigung auch die Artikelfotos angezeigt und übermittelt werden. Gibt es dazu eine Lösung, wie das im Shop einzustellen ist? Danke schon jetzt im Voraus und viele Grüße wünscht Britta
Hallo Frago. Merci für den Hinweis, aber wenn ich nach "Artikelbilder in Bestellbestätigung" suche, werden nur Ergebnisse mit "Artikelbilder in Lieferschein" angezeigt und das ist nicht das wonach ich suche... Suche ich falsch? Könntest du mir einen Link senden, wo es schon besprochen worden ist und auch ein Lösungsweg zu finden ist? Merci & VG
Der Beitrag ist hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) bitte nicht gleich das erste nutzen, sondern erst nach hinten durchblättern. Da kommen noch Änderungen. Und ich meine dass das nciht mit Varianten-Bildern geht.