Hallo, ich hab ein Problem mit der Positionierung der Bilder in der Artikel-Übersicht. http://www.djs-musicshop.com/gx2/in...icshop.html&cPath=2655&page=0&view_mode=tiled Ich möchte die Bilder etwas weiter links - mittig eben - und etwas weiter oben haben. Mein Wissensstand: padding, Funtioniert aber nicht - kann das Bild damit zwar noch weiter nach rechts und nach unten schieben - aber gerade DA will ich halt mal gar nicht hin. Absolutes Standard-Ding, oder? Bin überzeugt dass ich irgendwo nur zu doof bin.. Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen? Danke schonmal, Gruß Horst
du hast da bei .article-list.cols .article-list-item-inside ein HTML: margin: 15px; wenn man das mit dem Firebug auf 7px ändert, ist das Bild mittig.
sorry nochmal ne doofe Frage... nachdem die ansicht jetzt endlich - dank marmoles - so ausschaut wie ichs mir vorstelle, würde ich die jetzt gern als standard einstellen. habs deutlich vor meinem auge - leider nur dem geistigen - wo ich das anklicken kann.. mann heut ist nicht mein tag. bitte nochmal um nen tip gruß horst
du könntest Dir eine eigene css anlegen und bei EyeCandy/Usermod/Css ablegen. Oder wenn du mit Styleedit arbeitest, das dort ändern
Mann o man.. ja klar.. Style Edit-Weitere Einstellungen. Ich mach jetzt Feierabend Dicken Dank nochmal, marmoles