Artikelbilder sitzen nicht mittig

Thema wurde von angelikafiol, 27. September 2014 erstellt.

1. angelikafiol
    angelikafiol Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    #1 angelikafiol, 27. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
    Wie kann ich die Artikelbilder mittig setzen? Hab den ganzen Abend lang die richtigen Größen ausgetüftelt, nur sitzen sie zum Teil ganz rechts anstatt mittig. Ich bin ja schon froh, dass es nicht mehr über den Rand hinaus guckt, aber nur links bei Angebote sitzt das Bild mittig. Bei den anderen Artikelansichten auf der Hauptseite kleben die Bilder alle rechts. Wenn man auf das Artikelbild klickt und sich die Artikelseite öffnet ist mittlerweile alles gut, da hab ich auch lange gebraucht, bis ich das richtige Bildformat gefunden hatte und dort sitzt das Bild auch mittig.
    http://www.oberonsgrove.com/gx2

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.212
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    deine website läd sich tod bzw. als nach. da stimmt was ganz und gar nicht.

3. angelikafiol
    angelikafiol Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Wahrscheinlich weil ich am Bearbeiten war, bei mir lädt sie sich total schnell.
    Problem ist aber gelöst, mittig setzen kann ich es zwar immer noch nicht, aber ich hab die Thumbs jetzt soweit verkleinert, dass hinter ihnen genau derselbe Platz frei wird wie vorne, somit sieht es auch mittig gesetzt aus. Mit StyleEdit ging da aber gar nichts, damit kann ich nur den Text mittig oder rechts oder links setzen, die Thumbs leider nicht.

4. henriks
    henriks Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    29
    Setz mal lieber Deinen Shop offline, solange Du noch Artikel für 0,- Euro im Angebot hast... Das wird sonst teuer.